Skip to main content

Klaus Bleser

klausbleser

6.DAN

Geburtsdatum: 04.02.1955

Mit dem Karate begonnen: 1976

Erstmaliger Einsatz als Trainer: 1980

Stilrichtung: Shotokan

Motto: Man muss es nur machen

Ausbildung/Lizenzen: Fachübungsleiter C Karate, Gewaltschutztrainer für Kinder und Jugendliche, Gesundheitstrainer des Deutschen-Karate-Verbandes, A-Prüfer des DKV Lizenz, progressive Muskelrelaxion, Lehrer für Selbstverteidigung des DKV Stufe I

Funktion: Sportwart Karate-Dojo Cochem Prüferreferent des Rheinland-Pfälzischen Karate Verbandes

Weitere Ziele im Karate: Lange, lange trainieren

Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder, und 4 mal Großvater. Mein weiteres Hobby ist Radfahren

 

  • Aufrufe: 7056

Hermann-Josef Andres


 

3. DAN

Geburtsdatum: 09.02.1963

Mit dem Karate begonnen: 1981

Erstmaliger Einsatz als Trainer: 1987

Stilrichtung: Shotokan

Motto: immer locker bleiben

Ausbildung/Lizenzen: Fachübungsleiter C, Karate, B-Prüfer Shotokan

Funktion: Vorsitzender und Schatzmeister Karate-Dojo Cochem e.V.

Weitere Ziele im Karate: trainieren so lange es geht

 

  • Aufrufe: 5348

Gernot Beicht


 

4. DAN

Geburtsdatum: 19.05.1963

Mit dem Karate begonnen: 1978

Erstmaliger Einsatz als Trainer: 1992

Stilrichtung: Shotokan und Stiloffenes Karate

Motto: Karate heißt durchhalten

Funktion: Pressewart Karate Dojo Cochem

Ausbildung/Lizenzen: DOSB B-Trainer Leistungssport, Sound- Karate- Trainer, B-Prüfer Shotokan und Stiloffen

Weitere Ziele im Karate: Der Weg ist das Ziel. Jedoch vor Allem, gesund bleiben, damit ich immer trainieren kann.

Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder , die auch Karate betreiben. Mein Sohn Mario trainiert Shotokan und Stiloffen, meine Tochter Laura trainiert hauptsächlich Shotokan. Meine weiteren Hobbies sind Laufen, Mountainbike fahren und Motorrad fahren.

 

  • Aufrufe: 5370

Caroline Scheiermann

caroline
 

1. DAN

Geburtsdatum: 09.07.1999

Mit dem Karate begonnen: 2007

Erstmaliger Einsatz als Trainer: 2016

Stilrichtung: Shotokan

Motto: Wenn man es träumen kann, dann kann man es auch schaffen.

Ausbildung/Lizenzen:  DOSB C-Trainer Karate, Sound- Karate- Trainerin, Werte-Trainerin im Bereich Sozialverhalten

Weitere Ziele im Karate:Immer mehr trainieren, um meine weiteren Ziele zu erreichen.

Hobbys: Viele Bücher lesen, verreisen und die Welt erkunden.

  • Aufrufe: 5572

Laura Beicht


1. DAN

Geburtsdatum: 19.09.2001

Mit dem Karate begonnen: 2013

Erstmaliger Einsatz als Trainer: 2017

Stilrichtung: Shotokan

Motto: Positiv denken

Ausbildung/Lizenzen:  DOSB C-Trainerin Leistungssport, Sound- Karate- Trainerin

Weitere Ziele im Karate: Mit 18 Jahren erfolgreich die Prüfung zum 1. DAN ablegen.

Hobbys: zusätzlich zum Karate Reiten, Gardetanz und Tauchen

 

  • Aufrufe: 3522